Wieder vier Männer-Karten

Hallöchen ihr lieben,
hier nun die letzten vier Karten für meinen Bekannten.....
bin gespannt was ihr dazu sagt und vor allem wie ihm die jetzt gefallen,die anderen vier will er auf alle fälle haben.

























Leider sind die Bilder nicht ganz so schön,meine Cam wollte irgendwie nicht wirklich,in natura sehen die noch besser aus.


Liebe grüsse eure Anni

Männerkarten von heute

Hallöchen ihr lieben,
ich habe heute auf Terrasse ein bissel gebastelt.Ein guter Bekannter von mir fragte mich nämlich ob ich wieder neue Karten hätte,er kauft immer für Weihnachten einige von mir.Nun habe ich mal ein paar für ihn gemacht....erst mal nur für seine Kumpels...also Männerkarten
Bin gespannt wie ihr sie findet....






















Mein Mann und auch Herr Nachbar fanden sie sehr gut,ich tu mich bei Männerkarten echt schwer da man da nicht soviel rumspielen kann.
bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe grüsse eure Anni