Notfall Koffer für meine Tattoo Tante

Meine Tattoo Tante  hatte heute Einweihung von ihrem neuen Laden,und ich dachte mir Blumen oder ne Flasche Leckerchen bekommt sie sicher von jedem.Also musste etwas anderes her und da kam mir die Idee mit dem Notfall Koffer.
In dem Koffer befand sich dann Badezusatz,Kerzen,eine Schale mit Potpourries,verschiedene Sorten von Tee´s und Naschzeug für die Nerven.
 
Dieser Koffer war auch der Knaller,sie hat sich tierisch darüber gefreut!

Ein neues Jahr ein paar neue Werke

Hallöchen Ihr lieben,
nun ist wieder ein Jahr vorüber und da möchte ich euch doch gern die letzten Werke vom letzten Jahr zeigen

Diese nette Karte habe ich Bekannten von uns geschickt!
Hier meine Weihnacht´s Hexe
Und hier meine Eis Königin
 
 
 
Und da wir selbst etwas Auto verrückt sind und Jagerbauerin mir diese Stempel geschenkt hatte war es ja fast schon Logisch das man damit eine schicke Weihnachtskarte gestaltet...oder??
Die meisten Karten gingen an die lieben Herren der Schöpfung also musste da eine passende Sexy Weihnachtskarte her
 
 
Aber ich abe auch was passendes 
für die Damen gehabt ;-)

Diese Karten habe ich von den Lieben Mädels aus Elasbastelecke bekommen

   Von Heike ist diese schöne Karte 
und die super schicke Kette
 
Von Kleeblatt bekam ich eine tolle Eisbären Karte
 
Von Kater habe ich diese tolle Karte bekommen
 
Von Martina,hab ich diese Karte und das absolut schöne selbst gehäkelte Deckchen bekommen
Von Bastelfeti hab ich diese schöne Karte bekommen und Schnuckerzeug für meine Jungs
Von Ali@ndra hab ich diese Karte Bekommen

Ich danke euch an dieser Stelle noch mal ganz doll dafür ich habe mich riesig über eure liebe Post gefreut!