Auftrag Geldgeschenk und Karte

Hallöchen ihr lieben,

ich habe den Auftrag von meinem Mann bekommen für nen Arbeitskollegen zur Hochzeit was zu Basteln.
Es sollte was passendes sein und für ein Geldgeschenk







Und diese Karte gibt es dazu mit sämtlichen Unterschriften der Kollegen und
Chef´s der Firma Werkzeug Döring




Ich hoffe es kommt gut an

liebe grüsse eure Anni

Kommentare:

Wischel hat gesagt…

Hallo Anni,

das ist aber schön geworden - ich mag Geldgeschenke, aber sie sollten so kreativ verpackt sein wie bei Dir. Klasse!!! Ich finde, gerade zur Hochzeit, ist Geld ein gutes Geschenk, zumindestens besser als die 12. Kaffeemaschine - lach

lieben Gruss aus HH
Wischel

helli hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Arbeit und eine ganz zauberhafte Idee...an solche Geschenke denkt man immer gern zurück,
liebe Grüße Sylvia

Tinchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Besonders die Karte ist Dir sehr gut gelungen.



LG Tinchen

Ela hat gesagt…

eine tolle idee, sehr schön gearbeitet.

LG Ela

pingu hat gesagt…

das geschenk ist bestimmt gut angekommen - sieht wirklich toll aus
guck mal auf meinem blogg vorbei - dort wartet was auf dich
lg pingu