Meine ersten Elfenkarten 2011

Hallo ihr lieben,
meine Tante hat ihren Karten Vorrat fast aufgebraucht nun muß nachschub her! Also nichts wie an den Basteltisch und los gebastelt :-)
Ich finde das Elfen-set so toll allein die Kartenrohlinge sind wunder schön gemacht da weis man eigentlich garnicht wo man da die Elfe drauf setzen soll ohne was zu verdecken.
Der Kartenrohling sowie die Elfen sind noch ganz zart beglittert auch die Sticker sind beglittert und auch geprägt.
Leider wollte meine Cam nicht so wie ich und dach dem ich die Karten 20-30 mal geknipst hatte, hab ich nun die besten da raus gesucht aber die Farben sowie die schärfe sind nicht so doll in natura sehen die Karten 100 mal besser aus.






Hier dreht sich das Medaliong,auf beiden seiten ist ein 3d Blid.



Ich hoffe sie gefallen ihr!

Danke fürs Ansehen


Liebe grüsse eure Anni

Schnipsel und mehr 11111 Besucher Candy

Hallöchen ihr lieben,
auch wenn ich ja sonst nie glück habe und so mehr als selten mal wo gewinne dachte ich mir versuch es doch mal.Und da mir die seite von  Andrea & Clarissa  
sehr gefällt, dachte ich mir ich versuch es einfach mal.
Also drückt mir mal die Daumen!!

LG Anni

Der Frühling zieht schon mal ein

Hallöchen ihr lieben,

Gestern hab ich ein Krimskrams Utensilo genäht hab alles selbst gemacht vom schnitt bis zum ende :-)
Mir gefällt es, werde davon noch ein paar mehr machen.
 
 Oben hab ich grünen Filz genommen,so bleibt es schön öffen und fällt nicht zusammen....
Danke fürs Ansehen,
liebe grüsse eure Anni