Knister Überraschung für die süße Christina

Hallöchen ihr lieben,

Bei der Logopätie von Marvin kommt immer ein kleines Behindertes total süßes Mädchen.
Um sie zu Beschäftigen in der Zeit wo sie warten muß bekommt sie immer einen Flyer in die Hände,denn sie liebt Knisterpapier.Dabei Jaucht und Quitscht sie voller Freude.Ich habe ihr dann mal gesagt ich würde ihr mal tolles Knisterpapier Mitbringen,als ich dann zuhause war kam mir der Gedanke ihr das Papier in Stoff ein zunähen.
Das habe ich nun gemacht,gestern ist es fertig geworden und heute wird sie es von mir bekommen.







Und hier die Rückseite








Da drinne befinden sich 3 lagen Plastiktüten und eine kleine Handvoll Reis.
Das Knistert und rasselt ganz ganz dolle.
Bin echt gespannt was sie dazu sagt.

Liebe grüsse eure Anni

Meine erste Püppi

Hallöchen ihr lieben,

_stan7_ich habe mich gestern dann mal mit meiner ersten Püppi beschäftigt...
Mein Mann findet sie schon gut gelungen...ich bin mir da noch nicht sicher aber ich denke wenn sie dann auch Angezogen ist sieht es sicher noch mal anders aus.
Ich hab gestern abend versucht Bilder zu machen...aber Lola (meiner alten Katze) gefiehl wohl nicht das Püppi noch naggisch ist,
also legte sie sich gleich hin und machte tatsächlich das hier

wysiwyg image 
und das fand Püppi wohl so toll das sie sich dann an Lola Kuschelte und so haben beide dann geschlafen
wysiwyg image

Tja was sollt ich machen??

ich hoffe das ich dann Bilder machen kann wenn Püppi Angezogen ist 

lg Anni