Na wenn das nicht .....

Lecker aussieht!!

Hallöchen ihr lieben

ich habe meinen Freien Vormittag zum teil damit verbracht was leckeres zu machen und zwar Pralinen.

schaut mal sehen die nicht lecker aus??????


Wie man hofentlich sehen kann sind das gemischte



und hier noch kleine Täfelchen






Aber nicht das ihr meint man könne sie essen :-)
Das ist schokoladen Pralinen Seife,und damit die Täuschung perfekt ist richt sie auch noch lecker nach Schokolade...hihihi
Bis jetzt ist jeder darauf reingefallen,und einige hatten sie schon fast im Mund...

Liebe grüsse eure Anni

Früh Übt sich wer....

wer ein Meister werden will...

so ist es auch hier bei mir...
Ein fleißiger Näher bei der arbeit....er geht mit der Maschine um wie ein alter hase,obwohl er heute zum ersten mal dran sitzen darf....(Mama hat immer so angst um seine Finger)
wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

ich denke in ein zwei jahren näht er mir Klamotten

2std. später...

So, er ist fertig mit seinem ersten Werk....das möchte er verschenken....ich habe nur einen klettstreifen Angenäht den anderen hat er dann auch selbst ran genäht.

also ich finde es schon echt interessant,und toll gemacht für sein erstes werk

wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image


Liebe grüsse eure Anni

Die Liebe liegt in der Luft

Hallo ihr lieben,

Die Sonne scheint die Vögel zwitschern und sind fleißig beim Nestbauen....der Frühling liegt in der Luft!!!
Und mit dem Frühling kommten auch die Romantischen Gefühle....und was soll ich euch sagen,Fritzi hat sich Hals über Kopf verliebt...

Sie heißt Franzi....




und auch sie hat sich wohl etwas in Fritzi verguckt
schaut euch doch mal dieses süßes pärchen an.....




Ja,ja die liebe....

Liebe grüsse eure  Anni

Den hab ich gestern auf der Creativa gesehn....

Hallöchen ihr lieben,
den hab ich gestern auf der Creativa gesehen und müsste ihn mir mit nehmen.
Er bestand nur aus Stoffstücken und Bändern,nach endlosen 4std.( die Anleitung war echt mist) war er dann geborgen....


Darf ich Vorstellen...Fritzi mein kleiner Pilzjunge

huch er schämt sich....


Hier sitzt er entspannt auf der Fensterbank...


Tja und hier zeigt er euch was er überhaupt ist....

er ist ein Lesezeichen


Hier ruht er sich noch etwas aus war ja ne schwere Geburt...


Liebe grüsse eure  Anni