Etwas Deko für meine Terasse

Hallöchen ihr lieben,

aus alt mach neu genau das war der Gedanke als ich diese  Keks Dose vor mir stehen hatte...
Warum soll man denn alles wegschmeißen,wenn man sie so auf hübschen kann?


Und dieses Tablett stand auch schon sehr lang sehr unschön bei mir rum,und da ich eh schon mal dran war,habe ich mir das auch gleich vorgenommen.


Nun sind  beide Schmuckstücke auf meiner Terrasse und machen sich echt gut dort

Danke für´s Anschauen
Liebe grüße eure Anni

Haarschmuck

Hallöchen ihr lieben,

Diese Blümchen habe ich letzte Woche gemacht,es sind meine ersten und sicher nicht die letzten.

Die Herstellung ist recht einfach nur etwas fummelig,aber ich finde das Ergebnis spricht für sich ,oder???




Danke für´s anschauen!

Liebe grüsse Anni

Kerzen treffen auf Servierten

Hallöchen ihr lieben,

Da wir nächstes Wochenende zu einem Us Car Treffen wollen wo Kofferraum verkauf gestattet ist hab ich mal diese Kerzen gemacht.Das sind die ersten die ich mit dem Kerzenkolben gefertigt habe....

Von Vorne
von hinten

von Vorne


von hinten


von vorne


von hinten


Danke für´s anschauen

Liebe grüsse Anni

TatüTa (Taschentuch Taschen)

Hallöchen ihr lieben,
ich habe mal wieder ein bisschen  Genäht und zwar TatüTa´s wie man sie so schön nennt.

Hier die großen für die Wohnung oder größere Handtaschen dort passt locker ein ganzes Paket rein und noch ein paar einzelne

hier dann die kleine Variante für Unterwegs und die kleine Handtasche,hier finden 5-6 einzelne Tücher drin Platz




Alle Taschen haben einen andere Innenstoff den man außen an der seite sehen kann

Danke fürs anschauen

Liebe grüsse eure Anni