Noch zwei Set´s für die Schmetterlingskinder

Hallöchen ihr lieben,
ich war heute wieder fleißig und habe noch zwei Einschlagtücher grösse2 und dazu ein passendes Erinnerungssternchen für die Eltern genäht.


 Einschlagtuch mit Lätzchen
 Und hier die Erinnerungssternchen,die dann die Eltern mit nach Hause nehmen zur Erinnerung
Liebe grüße eure Anni

Ich Unterstütze die Aktion Schmetterlingskinder

Seit Anfang des Jahres unterstützt Elasbastelecke die Aktion Schmetterlingskinder

In Deutschland sterben jährlich mehrere hundert Babys während der Schwangerschaft, während der Geburt oder kurz danach. Oft werden diese
Kinder viel zu früh geboren und sind darum sehr viel kleiner als “normal” geborene Babys.

Im Schock, der Hektik und der Eile der Situation sehen sich viele betroffene Eltern mit der Situation konfrontiert, keine passende Kleidung für diese Babys zur Verfügung zu haben. Die traurige Wahrheit ist darum, dass jährlich hunderte von Stillgeborenen oder zu früh geborenen und kurz nach der Geburt verstorbenen Babys unbekleidet beerdigt werden müssen.

Und da kann man helfen in dem Kleidung für die Babys genäht,gehäkelt oder auch gestrickt wird, mehr Info´s gibt es hier: Klinikaktion der Schmetterlingskinder.

Elasbastelecke möchte auch gerne Helfen und ich mache mit
hier seht ihr meine ersten Einschlagtücher mit Lätzchen und passenden Erinnerungsstücke







Und es werden noch einige Folgen.

Liebe grüsse eure Anni

Nach langem wieder was neues

Hallöchen ihr lieben,
ja ich weis ich habe schon lang nichts mehr gezeigt aber ich muß wie immer gestehen das ich meißt vergesse meine Werke zu Knipsen bevor sie ein neues zu hause finden :-(

Aber nun gibt es ein paar neue werke von mir...

Als erstes möchte ich euch meine Kirschkernkissen zeigen,sie haben ein Innenteil wo die Kerne drin sind und einen Bezug der unten mit Klett verschließen sind so hat man die Möglichkeit den Bezug mal zu waschen.




Liebe grüsse eure Anni