Männerkarten von heute

Hallöchen ihr lieben,
ich habe heute auf Terrasse ein bissel gebastelt.Ein guter Bekannter von mir fragte mich nämlich ob ich wieder neue Karten hätte,er kauft immer für Weihnachten einige von mir.Nun habe ich mal ein paar für ihn gemacht....erst mal nur für seine Kumpels...also Männerkarten
Bin gespannt wie ihr sie findet....






















Mein Mann und auch Herr Nachbar fanden sie sehr gut,ich tu mich bei Männerkarten echt schwer da man da nicht soviel rumspielen kann.
bin auf eure Meinungen gespannt.

Liebe grüsse eure Anni

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Anni die sind dir super gelungen

helli hat gesagt…

also mir gefallen sie unheimlich gut,
liebe Grüße Sylvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Männerkarten sehen klasse aus *daumenhoch*

LG Heike

Jagerbaurin hat gesagt…

Super große Klasse sind deine Karten geworden!
Ich bin total begeistert!
LG Sabine