Meine erste Püppi

Hallöchen ihr lieben,

_stan7_ich habe mich gestern dann mal mit meiner ersten Püppi beschäftigt...
Mein Mann findet sie schon gut gelungen...ich bin mir da noch nicht sicher aber ich denke wenn sie dann auch Angezogen ist sieht es sicher noch mal anders aus.
Ich hab gestern abend versucht Bilder zu machen...aber Lola (meiner alten Katze) gefiehl wohl nicht das Püppi noch naggisch ist,
also legte sie sich gleich hin und machte tatsächlich das hier

wysiwyg image 
und das fand Püppi wohl so toll das sie sich dann an Lola Kuschelte und so haben beide dann geschlafen
wysiwyg image

Tja was sollt ich machen??

ich hoffe das ich dann Bilder machen kann wenn Püppi Angezogen ist 

lg Anni

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

anni deine püppi ist doch klasse geworden und
wenn sie angezogen ist sieht sie bestimmt so richtig niedlich aus.....*lach*

lg heike

pingu hat gesagt…

deine püppi ist niedlich geworden - vor allem das gesicht ist dir sehr gut gelungen
lg pingu