Meine ersten Elfenkarten 2011

Hallo ihr lieben,
meine Tante hat ihren Karten Vorrat fast aufgebraucht nun muß nachschub her! Also nichts wie an den Basteltisch und los gebastelt :-)
Ich finde das Elfen-set so toll allein die Kartenrohlinge sind wunder schön gemacht da weis man eigentlich garnicht wo man da die Elfe drauf setzen soll ohne was zu verdecken.
Der Kartenrohling sowie die Elfen sind noch ganz zart beglittert auch die Sticker sind beglittert und auch geprägt.
Leider wollte meine Cam nicht so wie ich und dach dem ich die Karten 20-30 mal geknipst hatte, hab ich nun die besten da raus gesucht aber die Farben sowie die schärfe sind nicht so doll in natura sehen die Karten 100 mal besser aus.






Hier dreht sich das Medaliong,auf beiden seiten ist ein 3d Blid.



Ich hoffe sie gefallen ihr!

Danke fürs Ansehen


Liebe grüsse eure Anni

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Anni,

deine Karten sind wunderschön geworden ;-)

LG Heike