Alles fürs Baby

Hallöchen ihr lieben

so mein erstes Willkommen´s Geschenk für die kleine Maus meines Ex´s ist fertig.
dieses Kuschelige Pucktuch habe ich heute für sie genäht,wenn sie nach hause kommt und es doch noch etwas kühl ist ist sie darin schön warm und Kuschelig eingepackt.
Oder wenn sie aus ihrem Brutkasten raus darf...
wysiwyg image

wysiwyg image
den Außenstoff hab ich bei meinen schwulis entdeckt und der ist so was von Kuschelig...einfach herrlich.
bin mal gespannt was die beiden Frisch gebackenen Eltern dazu sagen werden.



Das Baby Püppchen hab ich in nem Shop gesehen und gleich mal versucht nach zu nähen,
ich finde es ganz drollig.
wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

hier hab ich noch ein Vorsorgehefthülle für die Kleine.
Da ihre Mama Frauenfußballerin ist und die Kurze sicher schnell Fußball Fan wird dachte ich das dieses das Passende Motiv sei
wysiwyg image
Und hier findet dann das Impfheft platz
wysiwyg image

wysiwyg image

Bin gespannt ob es ihnen gefällt.

Liebe grüsse Eure Anni

1 Kommentar:

♥Bea♥ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da genäht:-)
LG Bea