Es gehört uns......mein schaaatttttzzzzz....!!

Hallöchen ihr lieben,

ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber nun steht sie da,mein Traum!!!
Die Brother Innov-ís 950 Näh-Stickmaschine....


 Ich war auch gleich Fleißig,nach einigen Probe Stickereien habe ich dieses Nadelmäppchen genäht und na klar auch schon bestickt!


 Der Rand mit den Blümchen genau so wie der Wellenrand bei dem roten Filz sind Dekostiche
Also es macht echt spass damit zu nähen,das beste ist man brauch im gegensatz zu meiner alten nicht mal das Fußpedal.Sie besitzt einen start/Stopp Knopf und bei langen strecken ist das echt ein vorteil.Auch was klasse ist das sie wenn man stoppt immer die Nadel runter fährt so das der stoff nicht verrutschen kann.
Auch werden nach einem Knopfdruck die Fäden gleich automatisch abgeschnitten....also echt ein wunderwerk!!
Ich hatte ja erst schiss das die Maschine zu kompliziert wäre,denn im Gegensatz zu der Brother ist meine alte ein Steinzeit Model.Aber die neue ist sowas von einfach zu bedienen...echt klasse.

Liebe grüsse eure Anni

1 Kommentar:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hallo anni,

da kannst du aber auch stolz drauf sein *JA*
viel spass mit deiner NEUEN...

lg heike