Wieder was für die Schmetterlingskinder

 Hallöchen ihr lieben,

So nun möchte ich euch erst mal die drei Tücher Zeigen die ich letzte Woche gemacht habe



 Hier eines der Erinnerungssterne für die Eltern
 Und hier meine ersten Windeln
Oben auf dem Bild seht ihr die großen und unten die kleine


Hier noch mal die kleine Extra,ich habe alle vier aus flauschigem Feinbiber genäht.




Morgen werde ich noch ein paar davon nähen,die gehen echt zackig.

Liebe grüße eure Anni

Kommentare:

Wischel hat gesagt…

Hallo Anni,

schöne Sachen hast Du da wieder mal für die Kleinen gewerkelt - supi!
Gruss aus HH
Wischel

Ela hat gesagt…

huhu,
mensch du bist ja echt fleißg fürdie schmetterlingskinder. alles kalsse

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Anni deine Sachen sind einfach wunderschön die du für die Schmetterlingskinder machst....
Weiter so...

LG
Heike

anni hat gesagt…

Ich danke euch und ich hoffe das noch ganz viel dazu kommt.
lg anni

Bea hat gesagt…

Liebe anni,

oh da hat das Internet mir einen Streich gespielt:-(, kannst du oben den Kommentar von mir löschen?
Du hast wunderschöne Sachen gezaubert.
Zu der Frage von Dir ob ich noch Sachen für meinen Basar gebrauchen kann? Ja, sehr gerne sogar!

LG Bea

Sandra K. hat gesagt…

wirklich wunderschön die sachen, die du da hingezaubert hast.