Genähter Irrsinn :-)

So seit ein paar Tagen Ratter mein Maschinchen....ich habe etwas Blut geleckt.
Hier gibt es dann mal was genähtes von mir,einen Teil davon möchte ich auf Oldtimer bzw. Us Car Treffen an den Mann...oder die Frau bringen.
Aber das meißte ist für uns....
Mein erstes Deko Sofakissen

und hier von Hinten:


Mein erster Vogel nach der idee von Tilda
Und hier meine neue Errungenschaft ein Vogelkäfig und der mußte ja gleich Verkitscht werden:
oben lnks noch ein genähter Vogel und in dem Käfig schaukelt eine Elfe im Grünen


Hier sind meine Duftenden Erdbeeren



Und hier ein Elfen Duftkissen


und hier von hinten



Hier mein zweites Sofa Kissen



Die Stoffblume habe ich im Internet gesehen und musste sie gleich mal nach machen,ich finde sie echt total klasse.



Und hier meine ersten Kosmetiktuch Sofa´s
 die Beschreibung habe ich von Blumenkati aus Elas Bastelecke bekommen,danke noch mal dafür!

In jeder ecke liegt natürlich auch zwei Sofakissen


Und hier noch mal im Leoparden Look


Na klar auch mit Kissen


Und da mir mein Nadeldösschen Kaputt gegangen ist hab ich mir ein neues Glas gemacht


Und dann hab ich noch diesen Finger Muffin gemacht,ist sehr Praktisch





Ich danke euch fürs Anschauen

Liebe grüsse eure Anni

Keine Kommentare: