Kuschelige Hodrot´s

Hallöchen ihr lieben,

für einen lieben Freund von uns habe ich dieses Kissen zu seinem Geburtstag genäht und bestickt.

Ihm hat es sehr gut gefallen ich habe damit voll seinen Geschmack getroffen.

Liebe grüsse eure Anni

Auftrag : die Beutelmaus

Hallöchen ihr lieben,

ich habe von einer ganz lieben Userin aus Elasbastelecke einen Auftrag bekommen für eine Bekannten dieses Babywasch set zu machen.









Ich finde das echt sehr gelungen und ihr hat es auch sehr gefallen.
Ich hoffe das ihre Bekannte auch viel Freude daran hat.

Liebe grüsse eure Anni

Alles fürs Baby

Hallöchen ihr lieben

so mein erstes Willkommen´s Geschenk für die kleine Maus meines Ex´s ist fertig.
dieses Kuschelige Pucktuch habe ich heute für sie genäht,wenn sie nach hause kommt und es doch noch etwas kühl ist ist sie darin schön warm und Kuschelig eingepackt.
Oder wenn sie aus ihrem Brutkasten raus darf...
wysiwyg image

wysiwyg image
den Außenstoff hab ich bei meinen schwulis entdeckt und der ist so was von Kuschelig...einfach herrlich.
bin mal gespannt was die beiden Frisch gebackenen Eltern dazu sagen werden.



Das Baby Püppchen hab ich in nem Shop gesehen und gleich mal versucht nach zu nähen,
ich finde es ganz drollig.
wysiwyg image

wysiwyg image

wysiwyg image

hier hab ich noch ein Vorsorgehefthülle für die Kleine.
Da ihre Mama Frauenfußballerin ist und die Kurze sicher schnell Fußball Fan wird dachte ich das dieses das Passende Motiv sei
wysiwyg image
Und hier findet dann das Impfheft platz
wysiwyg image

wysiwyg image

Bin gespannt ob es ihnen gefällt.

Liebe grüsse Eure Anni